Regelmäßig passende Mitarbeiter finden durch erfolgreiches Personal-Recruiting

Individuelles Intensivcoaching für effektives Personal-Recruiting und den Aufbau Deiner Arbeitgebermarke

vimeo-video-thumbnail
  • 100% unverbindlich
  • auf begrenzte Anzahl limitiert
  • individuelle Lösung
Logo: IHK Bildungszentrum Dresden

Wir sind IHK-zertifizierte Social Media Manager und Social Advertising Manager

Logo: networker NRW - Der IT Verband

Wir sind Mitglied im Unternehmer­verband networker nrw.

  • Passende Mitarbeiter zu finden, ist kein Hexenwerk

    Der Fachkräftemangel schlägt inzwischen in fast allen Branchen zu. Überall hemmt der Mangel an Mitarbeitern das Wachstum. Trotz alledem: Wer sein Personal-Recruiting richtig angeht, gewinnt neue Mitarbeiter. Man muss nur wissen, WO man nach den passenden Bewerbern suchen muss.

  • Entdecke das Potenzial der Schlummer-Bewerber

    70% der Beschäftigten in Deutschland wünschen sich eine neue Herausforderung im Job. Allerdings suchen davon nur 23% aktiv nach einem neuen Job. Die restlichen potenziellen Bewerber sind somit nicht auf Jobportalen unterwegs. Also liegt die große Kunst darin, die so genannten Schlummer Bewerber anzusprechen. Wir zeigen Dir, wie das geht!

  • Weniger Kosten durch gezielte Stellenanzeigen

    Gewinne haargenau Deine Wunschkandidaten für Dein Unternehmen, egal ob auf Facebook, Instagram oder LinkedIn. Erreiche genau die Bewerber, die zwar bereit sind, Ihren Job zu wechseln, aber nicht aktiv auf Jobportalen suchen. Entdecke das Potenzial der Schlummer-Bewerber.

  • Sei Deiner Konkurrenz einen Schritt voraus

    Unsere Strategien sind erfolgreich am Markt getestet und etabliert. Du lernst nicht nur, wie Du ansprechende Stellenanzeigen gestaltest, die sogar die Schlummer-Bewerber ansprechen, sondern auch wie Du zur attraktiven Arbeitgebermarke wirst und Bewerbungen ganz von alleine erhältst.

  • Weniger Stress

    Indem wir Dir leicht zu integrierende Recruiting-Prozesse zeigen und gemeinsam Dein Unternehmen als attraktive Arbeitgebermarke etablieren, wirst Du automatisch neue Bewerbungen erhalten und kannst Dir eine gut gefüllte Bewerber-Pipeline aufbauen.

vimeo-video-thumbnail

„Der erste Schlüsselmoment kam ganz schnell.“

Tim Fölting

COPA Systeme

Diese Probleme kommen Dir sicher bekannt vor...

  • Dein Unternehmen benötigt dringend neue Mitarbeiter.
  • Bisherige Stellenanzeigen verbrennen Geld, aber bringen nicht den gewünschten Erfolg.
  • Wenn Du Bewerbungen erhältst, dann nicht von den passenden Kandidaten.
  • Dein Unternehmen könnte wachsen, aber Dir fehlen schlicht die dafür benötigten Mitarbeiter.
  • An eine Bewerber-Pipeline, auf die Du spontan zurückgreifen kannst, ist gar nicht zu denken.

Erfahrungen unserer Kunden:

Unsere Kunden haben das alles selbst durchlebt.
Doch sobald sie auf unsere bewährten und erprobten Methoden und Strategien vertraut haben, kamen die passenden Bewerber – fast wie von alleine.

Dipl.Kfm. Marc Lemkens

„Bereits nach dem ersten Gespräch war uns aber klar, dass wir mit dem Team der Social Media Agentur beim Personalrecruiting zusammenarbeiten möchten. So haben wir die Möglichkeit neue Bewerber, welche wir auf anderen Wegen eventuell nicht erreicht hätten, zu gewinnen. Der Einstellungserfolg spricht für sich – wir konnten bereits neue qualifizierte Mitarbeiter finden.“

Dipl.-Kfm. Marc Lemkens

Steuerberater & Geschäftsleitung

Herausforderung:

Qualifiziertes Personal finden, welches auf den herkömmlichen Wege nicht angesprochen wurde.

Ergebnis:

Ansprache der gewünschten Zielgruppe und hohe Conversion durch automatisiertes & vereinfachtes Bewerbungsverfahren z.B. per Facebook Lead-Formular.

Strategie:

Einige vielversprechende Vorstellungsgespräche. Nach 8 Wochen wurde die ausgeschriebene Stelle besetzt.

„Mit Geduld und Unterstützung von Leah [von der Social Media Agentur] kamen dann doch alle unsere Bewerbungen über Facebook! Zudem sind wir dort auch fündig geworden und wir freuen uns eine neue Kollegin im Team begrüßen zu dürfen.“

Miriam Woudstra-Bröcheler

Hotel Nibelungen Hof

Miriam Woudstra-Bröcheler

Marc Torke
vom Radiomoderator zum Social Media-Experten

Marc Torke, Social Media Marketing-Experte

Meine Geschichte

Als Kind wollte ich Radiomoderator werden. Mit 19 Jahren ist mein Traum wahr geworden. Um meine Reichweite zu erhöhen, habe ich meine Leidenschaft für Social Media Marketing entdeckt. Heute bin ich glücklicher Geschäftsführer einer der ersten Social Media Agenturen Deutschlands mit einem tollen Team, mega Kunden und noch besseren Ergebnissen!

Mein Antrieb

Ich kenne richtig gute Unternehmer und Selbstständige, die nicht wissen, wie sie Social Media erfolgreich nutzen sollen. Mich macht es zufrieden, wenn ich ihnen mit einer glasklaren und individuellen Social Media Strategien zum gewünschten Ziel verhelfe und wir gemeinsam Erfolge feiern.

Mein Service

Wir bieten individuelle und intensive Social Media Trainings an, indem wir uns um das Geschäftsmodell, die Reichweitenformel, die Strategien, automatisierten Prozesse und gezielte Werbeanzeigen kümmern. Unsere Trainings funktionieren besonders gut für Solo-Selbstständige und in Teams.

Mein Ergebnis

Die Absolventen des Social Media Elite Trainings erhalten eine persönliche Social Media Strategie. Mit dieser erreicht jeder automatisch mehr Reichweite und dadurch neue Kunden, welche für mehr Umsatz sorgen.

Warum ich

Weil ich keine Luftschlösser baue, sondern echte und nachhaltige Ergebnisse mit echten Menschen liefere. Weil ich durch meine journalistische Arbeit selbst die schwierigsten Themen anschaulich und einfach umsetzbar darstellen kann.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfragen

Werden Sie jetzt (gemeinsam mit uns) erfolgreich für Social Media!

Marc Torke Consulting GmbH
Marc Torke
Im Niederbruch 15
46509 Xanten

  • +49 176 931 471 61
  • info@marctorke.de
  • Zum Newsletter anmelden
Logo: Marc Torke Social Media Marketing aus Xanten

Als Social Media Marketing-Agentur aus dem Herzen von Xanten für Unternehmen, Städte und Kommunen.

Sales Champion Award Gewinner - Dirk Kreuter
Badge: ECO - Verband der Internetwirtschaft
Scroll to Top