+49 174 5817109 torke@marctorke.de
Wir werden an diesem Tag Deine persönliche Social Media Werbestrategie entwerfen und automatisieren!

Jeder kann günstig Werbung auf Facebook, Instagram und Co schalten, die sehr effektiv ist! Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Dir Werbung angezeigt wird, die genau zu Dir passt?

Wir drehen den Spieß einfach um. Nach diesem Seminar wirst Du Deine Produkte und Dienstleistungen an genau Deine Zielgruppe verkaufen.

Im ersten Teil schauen wir uns gemeinsam an, wo Deine Zielgruppe in den sozialen Netzwerken zu finden ist: Facebook, Instagram, WhatsApp oder doch ganz woanders? Du wirst es für Dein Unternehmen und Deine Dienstleistung im Seminar konkret herausfinden. Und das Beste: Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse oder Marketing studiert haben.

Im zweiten Teil schalten wir direkt Deine passende Werbeanzeige. Schritt für Schritt werden wir das konkret mit Deinem Produkt und Deiner Dienstleistung machen. Auch wenn dieser Teil bisher für Dich unbekannt ist, wirst Du am Ende mit Deiner perfekten Werbestrategie nach Hause gehen und es alleine umsetzen können.

In Deiner Werbe-Werkstatt erwartet Dich:
  • Werbeanzeigenmanager von Facebook – Dein neuer Verbündeter
  • Deine Zielgruppe ermitteln!
  • Das Imperium schlägt zurück: Deine Werbeanzeige wird erstellt und direkt geschaltet…
  • …auf Facebook, Instagram, WhatsApp und weiteren sozialen Medien
  • Wir schauen gemeinsam, wo es dann richtig erfolgreich wird
  • Burnout: ab jetzt wird kein Geld mehr verbrannt
  • Automation der Werbeanzeige 
  • Unterstützung und Support durch unser Social Media Team

Du wirst nach diesem Seminar selbstständig gezielte und erfolgreiche Werbung auf Facebook, Instagram, Whats App und Co schalten können. Selbst wenn Du zum Beispiel keinen Instagram Account hast. Dieses Wissen nutzen normalerweise großen Agenturen, aber das kannst Du auch!

Zudem hast Du die einmalige Chance Dich vor Ort mit Verbündeten zu vernetzen und Euch in der Community gegenseitig erfolgreich zu unterstützen. 

Wir freuen uns auf alle, die gerade erst anfangen, Menschen mit Erfahrung und natürlich auch auf die Profis.

Wo: Medienschmiede Xanten, Sonsbecker Straße 61
Wann: 15. Juni 2019, 9-17 Uhr

Du bekommst nach erfolgreicher Anmeldung und Bezahlung eine E-Mail mit Deiner persönlichen Aufgabe und der Vorbereitung zum Seminar. Das ist wichtig, damit wir direkt mit den Themen einsteigen, die Dich erfolgreich machen.

Wir freuen uns!

Hast Du noch Fragen? 
Wir sind gerne für Dich da unter marc.torke@marctorke.de.

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
YouTube
Instagram