+49 174 5817109 torke@marctorke.de

Blog & News

Marc im Podcast

„NEIN. IST EIN GANZER SATZ.“

Ich war zu Gast im „Mach es einfach“ Podcast

Schaffst Du es, jeden Morgen mit Leichtigkeit aus dem Bett zu kommen? ⏰ Und bietet Dir der enggetaktete Alltag überhaupt noch Freiräume für Dich selbst? ⏱

In dieser Folge spricht Sven mit Marc Torke, Radiomoderator und Social Media Marketingexperte aus Xanten, Nordrhein-Westfalen. Der erfolgreiche Unternehmer steht nicht nur jeden morgen um 3:30 Uhr auf, sondern gibt auch offen zu, dass er „positiv einen an der Klatsche“ hat.

In der 56. Podcastfolge von „Mach es einfach“ gibt es das neunte Interview. Das heutige Thema: „Nein.“ ist ein ganzer Satz – soll Dich inspirieren, auch mal Dinge sein zu lassen, die andere von Dir verlangen und für wichtig erachten. ✋❌

⏩ Jetzt bei #iTunes reinhören: https://lnkd.in/dNvp4ch

⏩ bei #Spotify: https://lnkd.in/d3kAUMT

⏩ oder direkt bei den Coaching-Geschwistern im Netz: https://lnkd.in/dwRhi5e

#macheseinfach #mee #Selbstmanagement #produktiv #selbstbestimmt #glücklich #Podcast #Coaching #Geschwister #CoachingGeschwister #Persönlichkeitsentwicklung #Interview #MarcTorke #SocialMediaMarketing #RadioKW #Radiomoderator

 

Newsletter Dezember

Frischer Newsletter!

Mein Newsletter im Dezember ist da
▶️Mit welchem Wort Du Fakelikes bei FB-Werbung vermeidest
▶️Ein Tool was all Deine Rechnungen & Belege automatisiert
▶️Instagram Online-Kurs für 99€
JETZT ANMELDEN: https://bit.ly/2TZ7Gnw

Getmyinvoices – ich bin begeistert!

Seit einem Monat benutze ich getmyinvoices – ich bin begeistert!

Ich war es am Ende eines jeden Monats satt: überall haben sich Belege und Rechnungen versteckt. Bei Amazon, Audible, Facebook, PayPal, O2, Bahn und Co musste ich immer in die einzelnen Portale hinein, um meine Rechnungen zu finden und diese dann herunterzuladen. Es hat mir Zeit und Nerven gekostet mich überall einzuloggen, alles zu sammeln und dann in meinen weiteren Unterlagen einzubringen.

Also habe ich geschaut, ob es da nicht im digitalen Zeitalter eine bessere Möglichkeit gibt und habe getmyinvoices entdeckt. Dieses Tool macht das völlig automatisch und archiviert zudem. Da ich dort auch all meine Belege einscannen kann und das System die Daten automatisch erfasst, spare ich mir rund 2 Stunden monatlich mit Rechnungen und Steuerberater. Was auch praktisch ist: ich bekomme ein eigenes Mailpostfach, wo ich meine Mails mit Rechnungen als *pdf Anhang einfach hinschicke. Getmyinvoices zieht diese Rechnung selbstständig heraus und packt sie zu den weiteren Belegen. Am Ende des Monats lade ich alle Unterlagen herunter, schicke sie zu meinem Steuerberater oder archiviere diese.

Wer es auch einmal ausprobieren möchte, kann das kostenlos testen und sich vorab auf der Homepage informieren. So habe ich es auch gemacht. Hier kannst Du Dir das Tool einmal anschauen:

GetMyInvoices

Team

Weihnachtsfeier in Spanien bzw. Rheinberg 😉

Coole Menschen und coole Location. Liebe Grüße aus dem Scheffel!

Zweiter Platz – bundesweit!

Wir gratulieren dem Evangelischen Krankenhaus Wesel!

Seit diesem Jahr dürfen wir eines der größten Krankenhäuser der Region im Social Media Bereich unterstützen. Vom Stand weg hat das Evangelische Krankenhaus Wesel den bundesweit zweiten Platz im digitalen Marketing belegt! Wir gratulieren von Herzen und freuen uns auf weitere „Schandtaten“ 😉

Newsletter November

Frischer Newsletter!

Mein neuer Newsletter für den November ist da
▶️Erfolgreich Facebook Werbung schalten
▶️Instagram Schnupperkurs – 3 teilig
▶️Instagram Story einfach erstellen
JETZT ANMELDEN: https://marctorke.de/ 

 

Erfolgreiche Teilnehmer!

Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch an die tollen Teilnehmer vom Facebook Intensiv Seminar in Xanten!

 

Instagram

Beschäftige Dich mit Instagram!

 

Ich kenne den Gedanken: „Schon wieder ein neues Tool mit dem ich mich beschäftigen muss.“

Aber Instagram wächst rasant! Allein in Deutschland nutzen über 18 Millionen Personen monatlich die Plattform.
Willst Du gerade die junge Zielgruppe nicht verlieren, darfst Du Instagram nicht ignorieren.

Newsletter ON FIRE!

Premiere Newsletter!

Neben meiner Tätigkeit als Radiomoderator führe ich ein 8 köpfiges Unternehmen, welches sich auschließlich auf Social Media Marketing spezialisiert hat.
 
Auf der Startseite (www.marctorke.de) gibt es daher ab sofort meinen frischen Newsletter:
✔ Zugang zu meinem Netzwerk
✔ exklusive Angebote für Abonnenten
✔ regelmäßige Tipps für mehr Reichweite
 
Ich achte auf ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Tipps/Tools und Angebote/Werbung. Ich möchte echten Mehrwert bieten und würde mich über neue Kontakte freuen!
 
Liebe Grüße!
Marc

Neue Videos online!

Unsere neuen Videos wurden abgedreht!

Einen ganzen Tag lang haben wir in und um Xanten unsere neuen Imagevideos für die Homepage gedreht. Wir wollten weg vom Standard und authentisch und ehrlich unsere Arbeit präsentieren. Uns gefallen die Werke, welche Ihr auf den Seiten hier sehen könnt. Viel wichtiger ist allerdings, dass sie Euch gefallen! Viel Spaß damit!

 

Neue Räumlichkeiten!

EINWEIHUNG

In diesem Sommer konnten wir mit unseren Partnern und Freunden den neuen Bürokomplex einweihen! Ab sofort findet Ihr uns auf der Sonsbecker Straße 61 im wunderschönen Xanten.

 

Support Instagram Marketing (m/w) gesucht!

Superstar gesucht: Support Instagram Marketing (m/w)!
Wir bauen in unserer Social Media Agentur in Xanten den Bereich Instagram Marketing aus. Daher suchen wir hier Verstärkung! Wir haben großartige Kunden, wollen immer besser werden, schenken viel Vertrauen und selbstständiges Arbeiten. Wir bieten einen eigenen Arbeitsplatz in Kombination mit Home Office an. Mehr zu uns findest Du auch unter www.marctorke.de.

Wenn Du Interesse hast, dann sind wir sehr neugierig auf Deine Kurzvita (mit Hobbys) und Dein Insta-Profil !

Schick uns gerne eine Mail an torke@marctorke.de !

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!
Marc Torke & Team

Instagram Marketing

Heute haben wir wieder die Schulbank gedrückt und uns über die neusten Trends und Tools im Instagram-Marketing informiert! Danke an Coach Kevin Godawski für Deine Energie und Deinen wertvollen Content. Bald teilen wir das Wissen im ersten Instagram Workshop am Niederrhein! Darauf freuen wir uns sehr !

Susanne aus Dresden!

Was für eine Ehre! Susanne kam extra aus Dresden angereist, um am Facebook Intensiv Seminar in Xanten teilzunehmen! Alle Teilnehmer/innen haben Jobs und Themen, wo sie sehr erfolgreich sind. Das gilt es jetzt voller Leidenschaft der Welt zu zeigen und darauf freue ich mich sehrUnter „Kontakt“ schicke ich Dir gerne meine neuen Seminartermine.

Facebook Intensiv Seminar

Heute durfte ich 10 tolle Unternehmer/innen zum Facebook Intensiv Seminar in unseren Räumen in Xanten begrüßen! Es war eine ganz tolle Zeit – Danke für Euer Vertrauen! Aufgrund der Nachfrage gibt es jetzt ein Zusatzseminar 2018 .

Social Media für Kommunen!

Was für eine tolle Woche! Beim Arbeitskreis der Pressesprecher im Rhein-Kreis Neuss durfte ich zum Thema Social Media referieren. Dann ging es weiter in eines der größten Krankenhäuser der Region. Hier durfte ich mit dem Team der Kommunikation die Social Media Kanäle optimieren und ausbauen.

Beschwerde-Management in den sozialen Netzwerken!

Immer wieder werde ich darauf angesprochen: Beschwerde-Management in den sozialen Netzwerken! Zusammen mit meiner Freundin Nadine bin ich nach Hamburg geflogen, weil wir unbedingt von Janina Felix lernen wollten! Es hat sich mehr als gelohnt und so sind wir mit vielen Erkenntnissen wieder an den Niederrhein gereist. Dieses kostbare Wissen wird jetzt sortiert, geordnet und direkt unseren Kunden und Seminar-Teilnehmern zur Verfügung gestellt! Janina ist großartig! Mehr zu Ihrer Arbeit und Passion findet Ihr unter http://janina-felix.de/ .

(v.l.) Marc Torke, Nadine Inderfurth, Janina Felix, Joana Scherer

Städte und Gemeinden

Erfolgreich mit uns

Sie wünschen einen offiziellen Auftritt in den Social-Media-Kanälen oder wünschen weitere Informationen? Bei uns sind Sie richtig! Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, welches den Rahmen und das Grundgerüst bietet, in dem Sie sich individuell bewegen können. Es gibt Ihnen völligen Handlungsspielraum und ist dennoch abgesichert. Das Schönste ist, Sie können sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und wir übernehmen Ihren Social-Media-Auftritt und beraten Sie.

#marctorke kommunikations kg
Marc Torke
Sonsbecker Straße 61
46509 Xanten
Telefon: +49 174 5817109
E-Mail: torke@marctorke.de

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
YouTube
Instagram