+49 162 5678597 torke@marctorke.de

02.06.2018, 9.00 – 13.00 Uhr

Besonders für Unternehmer & Einzelkämpfer!

Veranstaltungsort:
#marctorke kommunikations kg
Sonsbecker Straße 61, 46509 Xanten, Deutschland

Jetzt Tickets sichern

Dieses Seminar richtet sich besonders an Unternehmer & Einzelkämpfer, die Facebook Marketing bisher vor sich her geschoben haben. Das ändern wir ab sofort!

Verbindliche Anmeldung auch per Mail an torke@marctorke.de

In drei Stunden werden folgende Themen besprochen:

Teil 1: Theorie
Was ist Facebook? Wer ist bei Facebook? Was bringt mir Facebookmarketing? Muss ich Angst haben? Kann das Spaß machen?

Teil 2a): Praxis
Wir erstellen eine Facebookseite! Worauf kommt es an?

Teil 2b): Theorie
Rechtliches – welche Fallstricke gibt es und worauf muss ich achten? Stichwort Impressum, Bilderrechte und Gewinnspiele.

– PAUSE –

Teil 3: Praxis
Facebookwerbung und Statistik! Wie lese ich meine Facebookstatistik aus und wie buche ich zielgerichtet Werbung bei Facebook?

Teil 4: Praxis
Der perfekte Post! Was kann, soll, darf ich posten? Wie reagiere ich auf Interaktion und gehe mit Kritik um? Wie binde ich das alles in meinen Arbeitsalltag ein?

Anschließend: Fragerunde

Verbindliche Anmeldung auch per Mail an torke@marctorke.de

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9hVtwJc2Zes&t=2s
Niederrhein Manager: http://niederrhein-manager.de/10474
Zur Person: http://marctorke.de/marc-torke/