+49 162 5678597 torke@marctorke.de

26.05.2018, 9.00 – 14.00 Uhr

Besonders für Unternehmer & Einzelkämpfer!

Veranstaltungsort:
#marctorke kommunikations kg
Sonsbecker Straße 61, 46509 Xanten, Deutschland

Jetzt Tickets sichern

Warum haben einige Unternehmer so viel Erfolg auf Facebook?

Egal in welcher Dienstleistung und egal wie groß Ihr Unternehmen ist…
Manche Facebook Seiten scheinen einfach das gewisse Etwas zu haben, das auf andere wirkt wie ein Magnet!

Doch was unterscheidet diese Facebook Seiten von anderen?

Die Antwort liegt in IHRER AUTHENTIZITÄT!

Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat magnetische Angebote!
In den meisten Unternehmen schlummert vieles ungenutzt.
Verborgen unter Angst und das fehlende Know How, wie ich mich auf Facebook richtig präsentiere.

Lerne wie Du diese Angst und Unwissenheit ablegst, damit auch Du Dein Unternehmen auf Facebook entfalten kannst!

Mit Praxisübungen und Inhalten die durch „Superlearning“ vermittelt werden kann Dein Unternehmen in kürzester Zeit spürbare Ergebnisse erzielen und noch besser werden

Du lernst:
Facebook Psychologie: Was für Facebook Typen gibt es? Wie erreiche ich genau meine Zielgruppe?
Erfolg: Was sind die besten Schlüssel & Geheimnisse für mehr Reichweite/Umsatz auf Facebook?
Authentizität: Was darf, kann und soll ich posten, damit mein Beitrag eine Erfolgsstory wird? Der perfekte Post!
Mindset: Wie implementiere ich Facebook in meinen Arbeitsalltag? Kritk und Krisenkommunikation: keine schlaflosen Nächte mehr!

Mit diesem Seminar wirst Du an allen anderen vorbeischießen!

Worauf wartest Du noch?

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9hVtwJc2Zes&t=2s
Niederrhein Manager: http://niederrhein-manager.de/10474
Zur Person: http://marctorke.de/marc-torke/